Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! - News about our fundraiser for Uganda! (7)

in #deutsch4 years ago

5.jpg

Es wurden heute wieder Lebensmittel verteilt.
Immer mehr Menschen dort brauchen Hilfe.
Ich habe das so noch nie gemacht, aber ich bitte euch:
Wenn ihr 5,-€ übrig habt, dann gebt sie uns.
Unsere Spendenaktion "Lebensmittel für Uganda" läuft bei Facebook (Elke Zaksek),
oder über https://www.leetchi.com/c/soziales-von-elke-zaksek

Jeder Cent davon geht nach Uganda und es werden davon Nahrungsmittel und Medikamente gekauft.
Die Menschen dort haben Hunger!


"Those are the people I shared with but the problem is every one in my village is asking me food because they have seen me giving others"


Allen, die uns und den Menschen dort helfen, sagen wir HERZLICHEN DANK! ❤️😘❤️

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Food was distributed again today.
More and more people there need help.
I've never done this before, but I ask you:
If you have 5, - € left, give it to us.
Our fundraising campaign "Food for Uganda" runs on Facebook (Elke Zaksek),
or via https://www.leetchi.com/c/soziales-von-elke-zaksek

Every cent of it goes to Uganda and food and medicine are bought from it.
The people there are hungry!


"Those are the people I shared with but the problem is every one in my village is asking me food because they have seen me giving others"


THANKS to everyone who helps us and the people there! ❤️😘❤️


https://steemit.com/deutsch/@elkezaksek/spendenaufruf-lebensmittel-fuer-uganda

Sort:  

Hallo Elke,

seit dem Steem - Hive fork funktioniert der Nobel Coin nicht mehr.
Ich bin dabei alles nach Hive umzuziehen.
Sobald (oder auch schon vorher) Nobel auf Hive funktioniert, kannst du dort deine Posts (auch) schreiben.
Hive hat als Oberfläche: https://peakd.com/ oder https://hive.blog
Du kannst dich dort mit deinen Steem-Schlüsseln wie gewohnt anmelden. Der einzige Unterschied ist der, dass seit dem Fork im März Steem und Hive unterschiedliche Wege gehen: Auf Steem herrscht jetzt der "Diktator" Justin S. und auf Hive eine demokratische Community.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wird auf Steem jetzt einiges zensiert. Bestimmte Personen, die kritisch über J. S. schreiben wurden komplett gesperrt.
Die intellektuelle Elite befindet sich jetzt in Hive. Auf Kurz oder lang (es sei denn Justin überrascht uns), sehe ich Steem sterben.

Und noch mal vielen Dank für dein soziales Engagement. Gerade in Zeiten wie diesen braucht es Personen wie dich.
Ich versuche weiterhin finanziell zu unterstützen, muss aber gerade neue Wege dafür suchen.

Gruß, Achim

Hallo Achim, ja ich habe das schon mitbekommen mit Steem und Hive.....Ich muß für mich mal sehen, wie ich das in Zukunft weiter mache... Lieben Gruß und paß auf dich auf!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70