Kennt ihr THW Global? THW GLOBAL 2016 ist die am schnellsten wachsende Video-CommunitysteemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)


Hallo liebe Leute ich möchte euch heute einmal THW Global vorstellen,für alle die es noch nicht kennen und noch nie etwas davon gehört haben. Ich kenne es jetzt seit circa 8 Wochen. Ich habe mich registriert, um einfach mal zu schauen was auf der Plattform so los ist .Und da es auch kostenfrei war dachte ich mir was hast Du zu verlieren, außer deiner Zeit.  

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich mir es nicht vorstellen konnte das man Geld bekommt fürs Video schauen. Aber mittlerweile bin ich ganz schön angetan von dieser Plattform. Bei vielen Videos ist Werbung von Firmen mit dabei, die man natürlich auch mit schaut. Denn dadurch soll die Plattform finanziert werden.

Es macht Spaß die Videos anzuschauen und zu bewerten. Es wird jeden Samstag um 24 Uhr auf Null gestellt und Du hast genau eine Woche Zeit mindestens fünf Stunden zu schauen. Wir werden mal sehen was sich so in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt. Bin schon sehr gespannt was alles noch so kommt.

THW GLOBAL 2016 ist die am schnellsten wachsende Video-Community 

Wir haben täglich tausende  neue Registrierungen da die Plattform auch in anderen Sprachen zur Verfügung steht. THW-Global ist eine Plattform, bei der alle Mitglieder keinen Cent investieren müssen und trotzdem ohne zu sponsern bis zu 250$ pro Woche verdienen können, und zwar in zehn Stunden Bildschirmarbeit pro Woche ! 

Die Teilnahme kann bequem von zu Hause durchgeführt werden, von jedem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone jederzeit, an jedem Ort, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Und wie funktioniert das Ganze?

Videos und Werbe-Trailer anschauen und auch bewerten und Du erhältst dafür bis zu 25$ pro Stunde.

Zusatz-Verdienstmöglichkeiten: Durch das Werben neuer Partner, kannst Du  wöchentlich bis zu 50$, das sind 20% pro Partner in Ebene 1 und  wöchentlich bis zu 10$, das sind 4% pro Partner in Ebene 2-10 zusätzlich verdienen!

Shop on-line, Ansicht und kommentieren von Videos, TV - Pilotprogramme und Filme - Trailer, das Web durchsuchen , Antworten bei  Umfragen und Angebote finden um  Tokens zu verdienen. THW Global ist eine 100% kostenlose Gelegenheit und wird immer eine kostenlose Gelegenheit sein . 

Hier kannst Du dich unverbindlich registrieren: http://bit.ly/2b254j8 

Ich bleibe auf jedem Fall dabei und werde euch auch weiter informieren. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Beste Grüße aus Leipzig

 Elke

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54