You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Rad des Fortschritts hat keine Sperrklinke

in #deutsch7 years ago

Herzlichen Dank, Akasha. Mit der Länge ringe ich jedes Mal; machste's kurz, wird eher ein Mem daraus und der Leser assoziiert sonstwohin. Machste's lang, wird es zwar wasserdichter, strapaziert aber die Aufmerksamkeitsspanne, um die es in der digitalen Häppchenkultur ohnehin schlecht bestellt ist. Der Mittelweg wiederum ist ein fauler Kompromiss. Umso mehr freut mich deine Rückmeldung.

Sort:  

Schreib so viel du magst, solange es so cool ist-Sehr gern! Ich hoffe die anderen finden den auch so klasse (denke aber schon, wenn ich mir deine upvotes ansehe ;-)) Ich folg dir Ma unauffällig und freu Ma auf mehr! Steem on! Immer gern, by the way ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63820.95
ETH 2497.43
USDT 1.00
SBD 2.69