Mappenprojekt II.

in #deutsch7 years ago
Hallo hallo,

hier ein kurzes Update über meine Fortschritte im Bezug auf meine Mappe, beziehungsweise den Plan in meiner Urlaubswoche jeden Tag drei Stunden lang zu malen. Es waren insgesamt vielleicht 6 Stunden. Aber dafür habe ich einige Erkenntnisse gewonnen. Zum Beispiel, dass man sich selbst vielleicht nicht so sehr unter Druck setzen sollte.

Das kam jedenfalls dabei raus:


Meine Negativzeichnungen im Trio


Staffelei


Fenster (endlich hats geklappt!)


Brille




Und die aktuelle Version meines abstrakten Bildes:





Die zweite Version


Die erste Version




So, jetzt sind wieder alle informiert! :)

Lasst mich an euren Gedanken dazu teilhaben, wenn ihr darüber nachdenkt!

Alles Liebe,
Elaine
Sort:  

Schön das du noch dabei bist Liebes, freu mich auf dein nächstes Update.

Danke :-)

Ich hoffe ich schaffe es auch dran zu bleiben!

Wird schon ...

Super das du dran bleibst. Dein Fenster ist dir gelungen. gefällt mir. :D

:) Dankeschön! Ende gut, alles gut :)

Wenn auch krumm und schief...

good

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71