Schwarzer Tag für die Netzfreiheit

in #deutsch5 years ago

D2lSudlX0AAIvOG.jpg large.jpg

 
Moin moin,

heute ist ein schwarzer Tag, in meinen Augen, für die Netzfreiheit in Europa.
Mit 74 Stimmen Mehrheit nimmt das Europaparlament die Copyright Directive mit Artikel 11, 12 und 13 an.
Änderungsanträge wurden, zu dieser Urheberrechtsreform gar nicht erst zugelassen.

Jetzt heißt es abwarten was passiert. Die Länder haben 2 Jahre lang zeit nun diese EU-Richtlinie in Nationales recht einzuarbeiten. Ich denke, bei den Plattformen wird sich solange nichts ändern bis die genau wissen was passiert. Bin jetzt mal gespannt, wann raus ist, wer für was gestimmt hat, ist dann für den 26. Mai, zur Europawahl, sehr interessant.

 

Mfg EiTja

Sort:  

Lass uns mal zu den spontan demos treffen und gemeinsam demonstrieren. Das unsere Bundesregierung sich dagegen entscheiden und Uploadfilter kippen.

Wann sind den wieder welche? Muss halt sehen das die Bahn mir frei gibt oder ich frei habe

Jut kling schon mal nach was, genaue Termine erfahren wir spätestens morgen, via discord können wir uns ja konnekten. Wir schauen.

Klingt nach einem Plan ich bin dann jetzt auch erstmal arbeiten^^

Ich freue mich auf die Europawahl.

Ich mich auch...

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eitja from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68606.74
ETH 3912.43
USDT 1.00
SBD 3.64