You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quasselstunde am Donnerstag (18.04) – Themenübersicht / was gibt es zu gewinnen - Tittle-tattle hour on Thursday (18.04) - Overview of topics / what to win

in #deutsch5 years ago

das doch zum verrückt werden will seid der ersten quasselstunde schon mitmachen und immer musste ich Donnerstags arbeiten 😫 glaub mein diensteinteiler will mich ärgern 😂

Sort:  

Verschwinde einfach heimlich, still und leise für 2-3 Stunden auf die Toilette :)

könnte fragen aufwerfen wenn die Fahrgäste den Lokführer auf klo gehen sehen für 2-3 stunden und der Zug stehenbleibt 😅

zum anderen will ich in den klos keine sekunde länger sein als nötig 😂

irentwann schaff ich es schon mal an ein donnerstag frei zu haben. notfalls sorg ich für ein streik 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51