You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEU -05. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end

in #deutsch4 years ago

Oha ja das kann ich verstehen. für so ein kleines kücken kann da auf den unbekannten heimweg vieles passiren.

Mach dir aber keine gedanken um was wäre wenn, im endeffekt hat der zaun ja ihn gehalten du hast ihn gefunden und selbst wenn er sich verletzt hat ist es immenoch für die umstände ganz gut ausgegangen.

Gut vielleicht hätte er auch den heimweg gefunden wer weiß. Muss man sich nur was einfallen lassen das er nicht noch mal abhaut.

Sort:  

du hast recht..bin froh,dass alles gut ausgegangen ist....morgen stecke ich diese gefahrenstelle ab,mit schilfgras und palmenwedel.....und ich gehe früher hin um sie zu betten

vergiss die gutenacht geschichte für die kleinen nicht :)

ich singe für sie....meine kinder halt :-)

Oh man wie süß ist das denn? :)

das mache ich immer...egal ob groß oder klein :-)

dann kann ich den kleinen ja fast verstehen das er auf eigende faust... ähm auf eigenden flügel zu dir zurück kommen wollte für eine zugabe ;)

du bist ja süss......morgen werde ich früher dort sein und auch früher betten und singen,dann haben sie vor ort eine schöne erinnerung und beflügelung......

Jetzt werde ich rot. Ich hau mich ins Bettchen will ja morgen auf den Caravan Salon :)

Gute Nacht und schöne träume :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44