You are viewing a single comment's thread from:

RE: bei meiner mama um die ecke

in #deutsch4 years ago

tolle Bilder. Ja die Corona krise macht vielen einen Strich durch die Rechnung was reisen angeht. Für alle die vom Tourismus leben ist das wirklich eine sehr harte Zeit.

Ich versuch zumindes meine stamm Restaurates zu untersützen in den ich da Essen zum mitnehmen hole. Ist nicht viel aber etwas.

na ja wie sagt man: "auf Regen folgt Sonne" irgendwann wird die Krise vorbei sein und das wiedersehen wird um so schöner dann

Sort:  

ja,wenn ich dann nicht pleite bin,ich lebe ja vom tourismus und immoment bekomme ich nix--garnix

die hoffnung stirbt zuletzt-und bis dahin kann noch einiges passiere :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68180.36
ETH 2642.05
USDT 1.00
SBD 2.70