You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coronavirus Shutdown Day 8 in Austria: HIVE is the new STEEM, 38 billion Euro aid for the economy, who profits from the crises?

in #deutsch4 years ago

Die einen können zuhause bleiben ich arbeite ja im öffentlichen personen nah verkehr und bekomme grade extra lange Schichten.

Was daran liegt das wir ohne Kriese schon eine dünne Personal stärke haben und durch die geschlossenen Kitas und Schulen fehlen viele Kollegen die sich um die Kinder kümmern müssen. Heißt natürlich deren Schichten müssen irgendwie verteilt werden. Es wurde zwar angekündigt das weniger Züge fahren sollen aber noch fahren wir nach normalen plan. Zum glück gibts ja Koffin xD

Sort:  

Oje, hier wird der Betrieb bereits auf Sonntagsbetrieb umgestellt, fast alles leer, bleib SAFU :)

durch die geschlossenen Kitas

die gibt es im össiland noch nicht! Fr.reiseamateur muß als Krippenpädagogin mit ihren 6 weiteren Kolleginen auf 1 Kind aufpassen!! Ich wiederhole : exakt EIN KIND! und das für die nächsten 2 Wochen!

Ansonsten ist ja bei uns totaler shut down! Mein Sohn in Tirol, darf nur den kürzersten Weg zu Lebensmittel Händler gehen. Wird bestimmt auch bald auf ganz Österreich ausgedehnt werden.

Mich wundert das Deutschland noch keinen shut down gemacht hat, immerhin alleine von gestern eine Verdopplung der Infizierten, ....

Jedenfalls hoffe ich das du die Zeit zumindest Gesund rüberbringst!! lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69