Natur Verpflegung direkt am Gleis, lecker Brombeeren

in #deutsch4 years ago

Moin moin,

gestern hatte ich einen Leerzugfahrt, also einen Zug ohne Fahrgäste fahren, weil das Fahrzeug in die Werkstatt sollte. Natürlich haben dann die anderen Züge Vorrang und so kann es passieren das ich irgendwo „an die Seite“ genommen werde, damit der andere Zug mich überholen können.

Genau das ist mir gestern auch passiert und der Fahrdienstleiter hat mir mitgeteilt, dass ich da wahrscheinlich eine knappe Stunde warten muss bis er wieder eine Lücke zwischen den Zügen hat.
Zwar eine Stunde warten aber immerhin war ich versorgt da direkt neben meinen Zug ein Wilder Brombeerstrauch war und so hatte ich neben YouTube noch was zum Naschen :)

 

Brombeeren (1).jpg

Brombeeren (2).jpg

Brombeeren (3).jpg

 

Mfg EiTja

Sort:  

Have a witness !BEER

lecker.....hoffe du hast sie genossen :-)

Oh ja ich hab die sehr genossen. War schon etwas entäuscht als ich weiter fahren musste xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85