Lebe noch nur wenig Zeit 🙂

in #deutsch5 years ago

20190702_212458.jpg

Moin moin,

zwei Wochen ist wieder mein letzter Post her und ich wollte mich nur kurz Melden. Ich lebe noch und mir geht’s gut.🙂
Natürlich will ich mehr Posten aber ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht und das ärgert mich. Na ja es war Kieler Woche, da ist hier im Norden immer so einiges Bahntechnisch Los und an meinen wenigen freien Tagen war ich unterwegs das gute Wetter ausnutzen. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder mehr zu Posten.

MfG EiTja

Sort:  

Pausen dürfen oder müssen sogar mal sein! Lieben Gruß Kadna

Ein gutes haben die Überstunden ja, ich kann sie mir Auszahlen lassen und 2020 hab ein größeres projekt vor wo ich einiges an Zeit und Geld für aufwenden will. Ich hoffe nur das es auch klappt wird dann auch auf Steem geteilt xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83