Langfossen

in #deutsch5 years ago

Imgur

Click on image to view full screen

 

Moin moin Steemians,

ich habe mal wieder meine Bilder durchgesehen von meinem Norwegen-Trip und muss sagen: „Gott verdammt sind das viele.“ Also für ein paar Beiträge habe ich auf jeden Fall noch genug Bilder nur muss ich auch die Zeit dafür finden die Beiträge zu schreiben. :) Wie es halt immer so ist.

Auf meiner Tour im Sommer durch Norwegen bin ich am Langfossen vorbeigekommen. Das Praktische der liegt direkt an der E134, also top Verkehrsanbindung. Im Nachhinein hab herausgefunden der Langfossen gehört mit 612 Metern Fallhöhe sogar zu den höchsten Wasserfällen der Erde.

 
 
Imgur

Click on image to view full screen

 

Vom Parkplatz aus gibt es auch noch ein Wanderweg auf dem Hochplateau der soll sich auch Lohnen. Leider haben wir diesen Zeitlich einfach nicht mehr Mitnehmen können aber, den werde ich hoffentlich noch mal nachholen wenn wieder mal da in der nähe bin.

 
 
Imgur

Click on image to view full screen

 
Wenn allerdings so durch die Bilder schaue habe ich gleich wieder Fernweh. In Norwegen hab ich mich doch etwas verliebt und ich muss unbedingt wieder dahin. Mal schauen was ich einrichten kann und ob ein Freund oder so Zeit hat :) Vielleicht ja noch im Winter dann kann vielleicht Polarlichter sehen.

 

Mfg EiTja

 



DACH-Community Discord
DACH-Community-Banner made by @rivalzzz - alle Banner gibt's HIER - 👍

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eitja from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64