kleines Boot xD

in #deutsch4 years ago

Moin moin,

heute war ich mal wieder eine kleine Runde Fahrrad fahren, gute 20 km. Eigentlich wollte ich heute etwas am Camper bauen aber irgendwie lief das heute nicht so gut. Hab mich dauert verschnitten und vermessen, da hab beschlossen eine kleine Runde Fahrrad zu fahren um einfach mal andere Gedanken in den Kopf zubekommen.

 

IMG_20200822_211818_509.jpg

 

Am Hafen in Flensburg liegen ja immer paar Schiffe und auch ein paar schöne alte im Museumshafe,n aber heute sah ich da eine ziemlich schicke Yacht die sicher nicht grade günstig war. Muss aber sicher auch spannend sein auf so einer zu Wohnen und damit durch die Welt zu reisen, wenn man es sich leisten kann. Vielleicht kann ich es ja irgendwann und hab, dann ein nachfolge Projekt zum Camper.
Ich hätte mir das Schiff ja gerne von innen angesehen. :)

Nach der kleinen Tour hab dann aber noch etwas am Camper geschafft und lief deutlich besser.

 

MfG EiTja

Sort:  

Have a witness !BEER

super,dass es nach der tour doch noch geklappt hat--einfach mal raus und dann klappt es auch :-)
ich finde wohnen in einer nicht wohnung,spannend.....also fahrradwohnwagen--womo--hausboot--baumhaus......

lg dir

Sagen wir mal so mir dürfte man keinen größen Lotto gewinn geben.

Dann wäre ich mit so einen LKW womo unterwegs ... vorzugweise einen MAN 8x8

sowas

Will nur nicht wissen was der an Sprit schluckt xD

Okay ich will nicht mal wissen was ein Satz Reifen bei der Kiste kostet ^^

An dem Hafen war ich auch schon :)

Hat die Yacht keinen Namen? Dann könnte man nach ihr googeln und wahrscheinlich auch das Innenleben sehen.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Sie hat sicher einen aber ich hab nur das eine Bild gemacht und vergessen ihn mir zu merken xD

jetzt habe ich mir die Arbeit gemacht:

https://www.fla.de/wp/dailys/luxusyacht-cinderella-noel-3-erneut-zu-besuch-in-flensburg/

16 Millionen wert...... alle achtung.

Da hast dir echt die mühe gemacht :)

16 mille ist schon echt eine ansage. Dazu kommen ja noch die betriebskosten und in hafen anlegen kostet auch garnicht so wenig.

Ja na klar weil es mich eben interessierte.

Und war gar nicht schwer, denn so ein Schiff erregt Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Peter

stimmt zumindes ein klein wenig aufmerksamkeit xD

schade.....

hätte mich nun auch interessiert.

Liebe Grüße
Peter

So ne Yacht wäre auch ganz nett

Ja nur glaub ich auch ganz schön viel Arbeit alleine für das in standhalten ... Brauchst warscheinlich Personal

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01