Hive oder Steem? Ich hab keine verdamte Ahnung.

in #deutsch4 years ago

Moin moin,

nun gibt es Hive also wo Posten Steem? Hive? Ich weiß nicht recht wie ich mich entscheiden soll, da ich nur die Hälfte von der ganzen Aktion wirklich verstehe. Ja also was nun? Okay, wenn ihr das lesen könnt wisst ihr ja wie ich mich entschieden habe, ähm oder wenn ihr auf beiden Seiten aktiv seit merkt ihr das ich einfach auf beiden Plattformen poste. Ich bin einfach wie die Möwe, mache mein Ding und schaue zu was passiert.

 

20200305_153643.jpg

 

Okay bei der Bahn fahre ich mit einigen Zügen nur einzelne Fahrgäste durch die Gegend, quasi Geisterzüge. Mache allerdings länger da doch einige Schichten offen sind da die Kollegen zu Hause sind um auf ihre Kinder aufzupassen. Ich hoffe darauf das der Eisenbahn verkehr etwas Reduziert wird, außerhalb der Hauptverkehrszeit da echt einige Züge nur heiße Luft transportieren.

Na ja ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

 

MfG EiTja

Sort:  

grüße dich--du wirst für dich schon das richtige finden....bleib entspannt und schau wohin deine reise geht-lg

bleib entspannt und schau wohin deine reise geht

Genau das ist mein Plan. Ich mach mein ding lass mich treiben irgendwas wird schon passiren.

Okay ich sehe auch ein problem für Kommentare auf beide Seiten xD

Es ist nicht einfach im Moment - überall... ich hab heute auch einen leeren Regionalzug gesehen und mich gefragt, was du wohl machst... hihi, jetzt habe ich die Antwort, danke dir 😉 Bis dann liebe Möwe!

Ich muss sagen mir gehts mit meinen Job ja noch recht gut. Die Bahn ist ja recht kriesen sicher. Da trifft es sicher einige echt übel...

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67