Hab ein neuen Freund xD

in #deutsch5 years ago

20190819_150757.jpg

 

Moin Moin,

zuerst ja, ich habe mir einen Wilson Volleyball gekauft mit dem Gesicht darauf aus dem Film Cast Away und nein ich bin nicht auf einer einsamen Insel verschollen, auch wenn ich seit 23 Tagen nichts mehr von mir hören lassen hab.
Das lang einfach mehr an der Arbeit und etwas privaten Stress… Ist halt manchmal, wie es so ist.
Ich denke ich schaff es jetzt wieder mal öfter, was zu Posten hab auch noch paar Projekte im Kopf die umsetzen möchte. Z. B. Wilson etwas mehr wie am Ende des Films aussehen zu lassen also etwas dreckiger und mit haaren.
Dann hab ich noch ein Lostplace besucht und sowieso noch paar Bilder auf der Festplatte (eigentlich viel zu viele xD)

MfG EiTja

Sort:  

Nette Idee ;-) !BEER

Danke dir :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82