Grüße aus der ...Warteschlange -.- | WoW Classic :)

in #deutsch5 years ago

wow 1.jpg

 

Moin moin,

einige werden sicher den Hype rund um World of Warcraft classic mitbekommen haben und ich bin auch einer der dem Hype verfallen ist. Am Dienstag den 27.08 ist das alte WoW neu erschienen. Ich selbst habe in meiner Jugend WoW gespielt und vielleicht auch etwas mehr als gut ist, hatte dann aber nach dem die dritte Erweiterung rauskam aufgehört und die neueren Erweiterungen immer nur angespielt aber sie hatten alle nicht mehr das gefühlt wie früher.

Nun ist Classic da und alles ist wieder wie früher und der Ansturm auf das spiel ist gewaltig und wohl deutlich größer als Blizzard wohl erwartet hat, denn sie eröffnen immer mehr Server und alle Server sind voll, so voll das man warten muss…sehr lange warten muss bevor man spielen kann. Ich spiele auf dem Server Venoxis und hatte am Launchday eine Warteschlange von 700 Minuten …

wow 2.jpg

Auch jetzt grade warte ich. -.- Leider wurde meine Internetverbbindung kurz getrennt und wieder muss ich neu einloggen jetzt aber nur noch knappe 1,5 Stunden. Blizzard erhöht im Hintergrund die Server Kapazitäten und mach neue Server auf aber das Problem bekommen sie wohl grade einfach nicht in den Griff. Immerhin ist auch das, wie früher bei jedem Launch einer Erweiterung lief erstmal nichts.

Zockt ihr auch wow? Wenn ja classic oder retail?

 

MfG EiTja

Sort:  

WoW Classic soll halt Classic sein, inklusive der Warteschlangen von damals ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01