Gestern war doof aber torzdem am ende ein guter Tag

in #deutsch4 years ago

Sonnenuntergang (1).jpg

 

Moin moin,

manchmal ist der ganze Tag einfach nur blöd und ein Moment reißt dann einfach alles wieder raus. Gestern war so ein Tag bei mir. Ich kam heute von der Nachtschicht um 6 Uhr morgens Heim, wollte nur noch schlafen und um 9 Uhr fängt mein Nachbar an mit einem Stemmhammer an seine Terrasse umzubauen.

Dazu hatte ich was ich lange nicht mehr hatte eine schöne Migräne Attacke, da fühle es sich an als würde er mit dem Stemmhammer sich direkt in meinen Schädel meißeln …
Zum Glück hat er auf Nachfrage die Arbeiten vertagt, dass ich zumindest etwas Ruhe hatte. Für mich war an dieser Stelle der Tag schon gelaufen. Müde, Kopfschmerzen, Hitze und abends wieder Nachtschicht.

Nun hatte ich Nachmittags doch noch etwas Schlafen können und dann gings auch mein Kopf wieder etwas besser. Allerdings hatte ich keine Lust mehr noch zu kochen und entschied mich auf dem Weg zur Arbeit beim Italiener mir meine Lieblingspizza zu holen. Diese hab ich dann gemütlich auf einer Bank gefuttert und konnte mir den Sonnenuntergag über der Flensburger Förde ansehen. Alleine wegen diesem Moment war es dann doch ein guter Tag.

 

Sonnenuntergang (2).jpg

 

MfG EiTja

Sort:  

schön,das es dir wieder gut geht.....schöne fotos...lg dir

danke dir :)

Die Fotos sind wirklich klasse. Ein schöner Anblick.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64448.82
ETH 2646.10
USDT 1.00
SBD 2.77