Einfach mal nach Düsseldorf zum Caravan Salon

in #deutsch5 years ago

20190904_152904.jpg

 

Moin moin,

und grüße auf Düsseldorf von Caravan Salon 2019. Ich habe mich, da ich grade Urlaub habe, relativ spontan entschieden hier mal hinzufahren und das ganze mir anzuschauen. Natürlich nicht ohne Hintergedanke, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Camper zu kaufen aber was für einen? Es gibt so viele Möglichkeiten z. B. Kastenwagen, Teilintegrierte, Vollintegrierte, Pickup mit Aufsetzkabine, Wohnwagen und so weiter.

Heute war ich den ersten Tag auf der Messer und morgen bin ich noch mal drauf da ich heute auch noch nicht mal alles ansehen konnte. Na ja ich wollte zumindest einen kleinen Post schon mal machen aber da kommt noch mal einer mit mehr Bildern und nebenbei mal Palnet.io ausprobieren.

Der Camper hier ist leider leicht über mein Budget und kostet rund 1,3 Mio Euro also aktuell runde ?? Steem. Ach natürlich ist der Mercedes, den man in der Heckgarage Parken kann nicht im preis mit drin. Wobei das System ist nicht mal ganz so toll, da die Alufelgen vom Mercedes schon zerkratzt sind, von den Seiten von der Rampe das würde mich ziemlich nerven, vor allem wenn ich so viel Geld angegeben habe.

 

20190904_152931.jpg

 

MfG EiTja

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74