You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dash Force News auf Deutsch gestartet!

in #deutsch7 years ago

Hallo Fabio, klasse was ihr da macht. Dash ist zwar erst seit wenigen Monaten mein Cryptofavorit, aber dafür bin ich mit Leib und Seele dabei. Die Community scheint konsensgetriebener zu sein und das Wachstum (aber auch der Abschwung) geht humaner vonstatten, was Dash berechenbarer macht. So mein Eindruck.

Sort:  

Ganz genau das mag ich an Dash auch! Die sind so angenehm professionell und unaufgeregt und nicht solche Drama Queens.

Definitiv. Meiner Meinung nach ist das auch der professionellste Coin. Ich weiß ETH ... was die Entwicklung angeht find ich Dash hier aber weitaus angenehmer und vor allem nachvollziehbarer.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61191.20
ETH 2972.28
USDT 1.00
SBD 3.48