Nun also doch!

in #deutsch6 years ago (edited)

Vor ein paar Tagen habe ich hier einen kurzen Post zum Hambacher Forst hinterlassen und mich darüber gewundert, warum Umweltverbände nicht schon vor zig Jahren den Hambacher Wald gekauft haben. Wir hätten heute keine Diskussionen und Stress um das Thema.

https://steemit.com/deutsch/@eisenbart/hambacher-forst

Unbenannt.JPG

Nun hat sich die Ökosuchmaschine Ecosia (https://www.ecosia.org/) entschlossen, RWE ein Angebot in Höhe von € 1.000.000 zu unterbreiten. Also, geht doch!

Ich denke allerdings, dass das was drunter liegt wertvoller sein wird, als das was oben draufsteht.

Mit Überraschung und Interesse verfolge ich das ganze nun doch, obwohl mich das eigentlich alles gar nicht tangiert. Aber wenn meine linken Zeitgenossen nun endlich den Vorteil von Eigentum beginnen zu begreifen, dann werde ich aufmerksam!

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/fuer-eine-million-euro-oeko-suchmaschine-ecosia-will-rwe-den-hambacher-forst-abkaufen/23164044.html

Sort:  

Zu solch einem Deal wird es wohl nicht kommen denk ich.

Sehe ich auch so ist nur ein Werdegang von ecosia

Posted using Partiko Android

Sehe ich auch so ist nur ein Werdegang von ecosia

Ich fürchte, Deine Autokorrektur hat Dich verarscht. ^^

Hast recht meinte werbegag von ecosia

Posted using Partiko Android

Achso, wenn Leute, die Du für dämlich hältst, sich plötzlich nur "halbdämlich" verhalten, ist das für Dich spannend, habe ich das richtig verstanden?
Ich frag auch für die ecosia-Nutzer auf der Plattform hier ... ;)

Nein, du hast offensichtlich etwas falsch verstanden. Ich halte niemanden für dämlich, schon gar nicht Menschen, die sich leidenschaftlich für eine Sache engagieren.

Dann nehme ich alles zurück. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63195.68
ETH 2615.38
USDT 1.00
SBD 2.74