Horrorscheune Wulfshagen bei Kiel fast fertig

in #deutsch5 years ago (edited)

Am 17. August geht's los mit der Hauptattraktion Horrormaislabyrinth, Horrorwald (ab 16 Jahre) und Horrorwald Xtrem (ab 18 Jahre, nichts für schwache Nerven sag ich euch).

https://www.horrormaislabyrinth.com

Auch neu ist das sogenannte Outdoor Lasertag mit Zombieinvasion.

https://youtu.be/_E94rVglTyA

https://m.kn-online.de/Lokales/Eckernfoerde/Premiere-fuer-Lasertagspiel-gegen-Zombies-im-Horrorwald-von-Tuettendorf

Der Mais steht schon gut und es wird wohl für die Maisbauern eine gute Ernte, aber das nur am Rande.

Er steht gut, weil er jetzt schon um die drei Meter hoch ist.

Das verhindert nämlich ganz hervorragend, dass die Labyrinthbesucher über den Mais hinwegschauen können, um sich an den umliegenden Bäumen des Waldes zu orientieren. (Hihi)

Die Horrorscheune ist fast fertig und macht den Eindruck eines echt urigen Ortes an dem man trinken, chillen und nette Gespräche führen kann. Anbei schicke ich euch ein paar Bilder mit.

Dies ist die Bar. Hier bekommt ihr alles was ihr braucht, um euch Mut anzutrinken.

Wer schon etwas früher anreist, kann vor den Schreckennissen der anstehenden Nacht in den Chillecken noch etwas Kraft tanken, bevor der Horror sein Werk beginnt.

In jedem Eckchen finden sich Möbel zum bequemen Sitzen oder herumlümmeln.

Altes steht hierbei besonders hoch im Kurs. Die Dame auf dem Bild habe ich schon mal in einem früheren Post von mir der Öffentlichkeit präsentiert. Ich taufe sie auf den Namen Frida Gräfin von Donnershall ;)) Ein besserer fiel mir nicht ein. Schickt mir eure Vorschläge. ;)

Lichtspiel mit meiner nicht ausreichend guten Handykamera ;)

Einfach-so-Foto

Der Mais steht hoch und der graue Himmel kündigt Furchtvolles an.

Wir laufen die Gänge ab und bereiten sie fürs Publikum vor. Im Moment des Durchlaufens will ich mir nicht vorstellen wie es ist, dort bei Dunkelheit durch die Gänge zu stolpern. Denn es ist nicht nur allein die nächtliche Orientierungslosigkeit die den Besucher vor große Herausforderungen stellt, um das Ende des Labyrinths zu finden, sondern auch sämtliche Gefahren die dort lauern und den Thrill perfekt machen werden.

Sieht noch harmlos aus nicht wahr? Aber täuscht euch nicht, ihr Bildschirmhelden da draußen. Die Gänge sind gerademal schulterbreit und wenn euch Dunkelheit umhüllt, und das Rascheln der Maisblätter bei Berührung mit eurem Körper, euch auch akustisch desorientiert, habt ihr kein Gehör mehr für die wahren Gefahren im Mais. Also nehmt euch in Acht und gehabt euch wohl.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Saugeil 👍

Das gefällt mir, da würde ich gerne mal ein schauriges !BEER trinken. 😎

Schade, dass ich weit weg wohne, da würde ich echt gerne vorbei schauen!!! 😩

Posted using Partiko Android

Interessanter Beitrag - sieht alles ganz toll aus.
Durchs Maisfeld gehen wäre mir nichts. Tagsüber nicht und nachts schon gar nicht. Wegen den Wildschweinen die gern im Mais sitzen.
Schönen Sonntag & viel Erfolg von mir mit der Unternehmung.

Danke... Wildschweine wurden noch nicht gesichtet... Dafür aber Wolfsmenschen ;)

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 3.25% upvote from us for your 395 Partiko Points! Together, let's change the world!

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @eisenbart, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16