Frohe Weihnachten!

in #deutsch6 years ago

IMG_20181222_133732.png

Nun leuchten sie wieder die Weihnachtskerzen,
und wecken Freude nicht nur in Kinderherzen,
was soll ich euch wünschen, was soll ich sagen,
in diesen geweihten Nächten, an diesen heiligen Tagen?
Ich wünsche Euch zum besinnlichen Feste
vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste!
Habt Dank für all Eure Upvote-Gaben!
Im nächsten Jahr sollt Ihr es noch besser haben!

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und genießt die Zeit.

Euer Eisenbart

Sort:  

Dir auch ein schönes Fest 🎄 🎁

Schönes Bild. Ich wünsche Dir auch das Allerbeste!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke schön für Post und Reim,
geruhsam soll die Zeit jetzt sein!

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und bedanke mich ebenfalls für Deine Upvotegaben und die vielen schönen Zitate, die du für uns rausgesucht hast.

Davon sollen im nächsten Jahr wieder mehr folgen. Danke für deine Rückmeldung diesbezüglich.

Habt Dank für all Eure Upvote-Gaben!

:D gerne gerne - sogar ein resteem war unter dem Weihnachtsbaum

Posted using Partiko Android

Schöne Festtage 🐞

Ich wünsche dir und natürlich unser ganzen Community hier auf Steemit auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! 😅👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68051.59
ETH 2632.70
USDT 1.00
SBD 2.67