You are viewing a single comment's thread from:

RE: Block.One kündigt neue Social-Media-Plattform auf EOS an

in #deutsch5 years ago

Ja... Es ist auch nicht ersichtlich, ob das der spätere Benutzername sein soll. Was ist bei dir nach der Anmeldung passiert?... Ich habe bisher nichts erhalten. Weder eine Bestätigung meiner Anmeldung, noch ein Leitfaden wie es weitergeht.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail an.

Posted using Partiko Android

Es war eher als würde man sich in einen Newsletter eintragen - Bislang kein Feedback - auch nicht im Spam-Folder.

Wird wohl so sein.... Was der Zweck dahinter ist? Entweder etwas ist fertig oder nicht fertig. Also, abwarten...

Posted using Partiko Android

Heute habe ich eine Bestätigung bekommen. Ihr wohl auch?

Ja, habe ich auch. Nur so eine Kurzmeldung, nix konkretes. Tatsächlich so eine Art Newsletter

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61555.74
ETH 2980.33
USDT 1.00
SBD 2.51