✘BauWerke in Minecraft✘

in #deutsch6 years ago

● Diese Bauwerke habe ich in Minecraft gebaut:

● Das 1. Bauwerk was ich gebaut habe ist ein SPAWN für einen Server. An diesem SPAWN habe ich ungefähr 1 Stunde gearbeitet.

● Das 2. Bauwerk möchte ich euch genauer erklären : Diesen SPAWN habe ich Zussammen mit einen guten Freund gebaut auf meinen Eigenen Server Deswegen wenn ihr lust habt kommt einfach mal auf Meinem Server : ✘TheVerux.net✘

● Das 3. Bauwerk ist ein japanischer Turm/Tower daran habe ich ungefähr 30 Minuten gearbeitet . Diesen Turm mag ich sehr gerne zu Bauen , Warum? weil er einfach ist zu Bauen für mich und ich den sehr schön finde.

✘Das war der 1. Teil meines Post der 2. kommt bald✘

●Vergisst nicht zu VOTEN danke und einen schönen Tag euch noch [euer=●EinGamerClient●]

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51