Sort:  

Haha, ja geht mir aber genauso ;-)

Mir auch, egal, was ist! ;-)

Hallo Louis88, warum löschst du denn deine ganzen Inhalte?? Ist ja ne Schweinearbeit!

Ich hab mal geschrieben, dass für mich die Wochenseite zum Sonntag gehört wie der Kaffee zum Kuchen ;) Tatsächlich kommt mir am Sonntag Abend immer die Kneipe in den Sinn, egal ob zu Hause oder im Urlaub :)

Wie sagt es sich so schön: Was zusammengehört, soll nicht getrennt werden.

Schöner Vergleich! Bei mir ist das genauso, und wahrscheinlich auch bei den meisten von Werners vielen Stammgästen.

Da gehe ich stark von aus ;)

... so soll das sein! ;-)

... das freut mich! ;-)

Sagt man nicht, dass ab X Wiederholgen eine Sache zur Routine wird?! Wenn man hier einige Male dabei war, kommt der Gedanke also ganz automatisch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35