You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke!

in #deutsch7 years ago

Danke an @oliverschmid für die netten Gespräche abseits von Steemit. Ich bin froh, einen Head gefunden zu haben.

Und wer weiß, vllt. gibt es hier auch irgendwann etwas von dem zu sehen, von dem du geschrieben hast.

Tolle Aktion! Das wird nach der #zwanzigfakten Welle die nächste Welle. #dankesagen

Sort:  

Das ist eine großartige Idee, @eikejanssen! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! :D

Der Hashtag #danke ist sogar quasi leer.

Darüber würde ich mich freuen, wenn wir das hiermit anregen können. Wer sich nun angesprochen fühlt, darf gerne starten. Wäre mir eine Ehre.

Danke!

Mal sehen, ob da was zusammen kommt :)

Finde die Idee so klasse, hab es direkt hiermit etwas forciert.

Ich werde das bei Zeit sicherlich auch aufgreifen. Nach einem halben Jahr hier, ist es an der Zeit dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67237.66
ETH 2668.80
USDT 1.00
SBD 2.70