You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ahoi zusammen! Es ist endlich geschafft - die Wohnung ist fertig eingerichtet und ab morgen habe ich Urlaub:) Die Tage geht's dann auf die grüne Insel. Euch allen einen schönen Abend hier in Werner's Kneipe. Prost!

Sort:  

GRINS Irland, sogar Google weis das aus dem Stegreif das damit Irland gemeint ist.

Enrico hat's ja schon verraten ;)

Right!

Na dann viel Spaß bei den Iren, trink einen schwarzen Tee mit Milch für mich mit. :)

Besten Dank! Ich denke da eher an andere Getränke :D

Das dachte ich mir!
Da ich aber mit Bier wenig und mit Guinness gar nichts anfangen kann, habe ich mir einen Hinweis darauf bis eben verkniffen. :)

Geht mir ähnlich - ich bin selten so nüchtern wie nach einem Besuch im Irish Pub ;)

Dann spendiere ich dir in Werners Kneipe am Irish Abend einen schwarzen Tee :)

Gebongt!

@eikejanssen

wünsche dir ganz viel spass auf der insel....mal sehen,was du dort alles erlebst--bin doch etwas neugierig...

Besten Dank! Ich bin schon auf das Fahren auf der linken Seite gespannt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87