You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend zusammen! @steemmonsters geht ja gerade richtig durch die Decke! Wer ist schon dabei? Ich sammele Karten für das Element "Earth". Wer tauschen mächte, kann mich gerne bei Discord anschreiben, damit wir hier nicht den Feed von Werner sprengen. :)

Sort:  

Ich hoffe, dass ich das auch nicht tun werde. Der Typ, der alle Karten auf "Max" hat, hat wohl über 1.800 Steem investiert.

Wer ist schon dabei?

Ich glaube fast du musst schon fragen wer noch nicht dabei ist :D

"Ich glaube fast du musst schon fragen wer noch nicht dabei ist :D"

ICH HI

Ich bin auch noch nicht dabei ^^

Ich bin auch (noch) nicht dabei.

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich da wirklich mitmachen soll oder nicht. Wie sieht es bei dir aus @satren ?

Ich überlege es mir, sobald die Prüfungen vorbei sind und meine To-Do Liste auf der Arbeit abgearbeitet ist.
Muss zugeben, ich habe mir auch noch nicht angesehen wie das ganze funktioniert.

Kann ich nachvollziehen, ich habe mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt kann mir aber vorstellen das es ähnlich wie "Crypto Kitties" ist, aber eben nicht total gleich. Bessert mich gerne aus ^^

Kommt vllt. noch. Wenn dich der Sammel-Modus erstmal in seinen Bann gezogen hat :P

Hoffentlich nicht, ich sammle schon zu viel.

Da magst du wohl recht haben, @flugschwein. :D

Ich weiß nicht, worum es da geht.

Bin also auch noch nicht dabei ;-)

Das ist ein Karten-Rollenspiel, welches über die Steem-Blockchain läuft. Vergleichen kannst du es im entferntesten Sinne mit den Pokemon Karten damals. Der gute @aggroed hat das mitentwickelt.

Das wär' vllt. auch eine Anlage für deine SBD's, wenn dir sowas Spaß macht. Bald folgt auch der Turniermodus, bei dem du mit deinen Karten gegen andere kämpfen kannst.

Ich glaube fast du musst schon fragen wer noch nicht dabei ist :D

ICH ICH ICH !!! :DDDD

Ich bin auch nicht dabei lach

Wieder Kind sein :P

Ich weiß nicht, worum es da geht.

Bin also auch noch nicht dabei ;-)

siehe oben ;)

Guten Morgen.
Ich bin auch noch nicht dabei, aber werd´mir das dann mal ansehen, denn ich spiel gern Karten :)
Wenn du Tipps auf Lager hast, lass es mich wissen :)
Schönen Tag wünsch ich!

Schau einfach mal auf der Seite von @oliverschmid vorbei - der hat schon ne Menge Tipps gegeben ;)

Danke, werd ich machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43