Menschenrecht: Wasser für Alle - ❗ Spende an Viva con Agua ❗

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe deutsche Community,

heute möchte ich meinen zweiten Spendenaufruf starten, nachdem der letzte so gut geklappt hat. Die SBD-Erlöse dieses Beitrages gehen an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

Was ist Viva con Agua?


Viele von euch kennen den gemeinnützigen Verein bestimmt von Festivals, auf denen der Becherpfand an Viva con Agua geht, wenn man seinen Becher in die entsprechenden Mülleimer wirft. Die Kurzvision von Viva con Agua ist: "Wasser für Alle". Um das zu ermöglichen, ist Viva con Agua auf Sependen angewiesen.

Viva con Agua fördert aktuell Wasserprojekte in Äthiopien, Nepal, Uganda und Ruanda. Dabei werden sie von vielen Markenbotschaftern unterstützt, die helfen, die frohe Botschaft zu verbreiten. Hier begleiten beispielweise Marteria und Maeckes und einige andere Viva con Agua nach Kenia:

Wie spende ich?


Um deinen Teil zur Spende beizutragen, drück' einfach auf den Upvote-Button. Ein zusätzlicher Resteem erhöht die Chance, dass wir eine schöne Spendensumme zusammenbekommen.

Wann wird gespendet?


Nach dem Payout überweise ich den SBD-Betrag (umgerechnet in Euro) von meinem Konto auf das Spendenkonto und poste einen Screenshot der Überweisung. Ich behalte mir vor, ähnlich wie beim letzten Mal, den Betrag aufzurunden.

Im Spendentopf ist schon 1 SBD


Der liebe @fratheone hat beim letzten Mal den Spendenaufruf verpasst, jedoch nachträglich 1 SBD in mein Wallet transferiert. Ich habe mit ihm abgesprochen, dass ich diesen für den nächsten Spendenaufruf in den Spendentopf gebe. Vielen Dank dafür!

Unbenannt.PNG

Den einen SBD ziehe ich rechtzeitig vor der Spende aus meinen Savings raus.

Was ist beim letzten Mal zusammengekommen?


Mit dem letzten Spendenaufruf konnten wir 20 Euro sammeln, die zugunsten der Seenotretter gespendet wurden. Schaffen wir bei diesem Mal mehr??

Kommt gut ins Wochenende!!



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.

Sort:  

Feine Sache und dieses mal bin ich dabei ;)

Sehr gut: Der Ehrengast ist da :)

Yeah! Ehrengast :)))) Dank dir mein lieber ;)

Sehr schöne Idee. Upvoted and resteemed, with pleasure.

Darüber freue ich mich, danke Folker.

You just planted 1.46 tree(s)!


Thanks to @chriddi

We have planted already 5734.55 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20599.54
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Vielen Dank @chriddi! Beim Spenden noch einen Baum gepflanzt - das nenn' ich mal Einsatz :)

Ist für mich klar....upvote und resteem

Vielen Dank - das freut mich :)

Coole sache! Wasser für alle ist ein muss! Mein voller upvote!

Ich freue mich über deine Unterstützung! :)

Tolle Aktion!
Mein Upvote/Resteem habt ihr 👍
Viva Con Aqua - Wasser für Alle - Alle für Wasser... 😉 🍻

Danke für die Unterstützung :)

Wasser für Alle - Alle für Wasser... - ganz genau! ;)

Einfach der beste Weg um Steemit sinnvoll zu nutzen, Spenden sammeln! 👌

Ja, absolut. Besonders weil es die Leute nichts kostet. Ich bin gespannt, wann sich hier die ersten Hilfsorganisationen einen Account zulegen.

Gute Aktion. Auch bei diesem Mal resteeme ich den Aufruf gerne.

Danke für deine erneute Unterstützung!

da upvote und resteeme ich doch gerne! - Danke für Euer Engagement!

Danke für deine Unterstützung @winmental :)

Ich denke schon: https://www.vivaconagua.org/team

Kennst du ihn persönlich?

Ja, hab ihn damals als er noch aktiv Fußball gespielt hat kennengelernt. Später dann als ich den teuersten “Bierkasten” der Welt ersteigert habe.

Cool :) Teuerster Bierkasten der Welt? Das muss an mir vorbeigegangen sein :P

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97