Ich bin dann mal weg... 🇬🇧 | Automatische Votes einstellen/vergeben

in #deutsch6 years ago

werg.jpg


Liebe Community,

ich bin dann mal weg - zumindest für einen kleinen Zeitraum. Da ich in den kommenden zwei Wochen beruflich in Großbritannien unterwegs bin, greife ich auf die Möglichkeit von automatischen Upvotes zurück, damit ich auch während meiner Abwesenheit Leute unterstützen kann, deren Inhalte mir gut gefallen. Da ich nicht weiß, ob ich zeitlich hier vorbeischauen kann, ist das eine tolle Möglichkeit.

Wer weiß, wie Autovotes funktionieren, kann ab hier aufhören zu lesen. Für alle anderen möchte ich das Vorgehen kurz erklären.

Auswahl von Autoren


Bevor ihr automatische Upvotes einstellen möchtet, solltet ihr natürlich wissen, wen ihr upvoten möchtet. Das geht natürlich nur, wenn ihr schon einige Zeit auf Steemit unterwegs seid und wisst, welche Autoren euch gefallen und durchgehend gute Inhalte kreieren, die ihr auch manuell upvoten würdet.

Eine Ausnahme hiervon sind Artikel, wo ihr euren Vote für eine Teilnahme abgebeben müsst. Bestes Beispiel hierfür ist @investyourvote.

Wo lassen sich Autovotes einstellen?


Automatische Upvotes lassen sich auf unterschiedlichen Seiten einrichten. Beste Besispiele hierfür sind Steemdunk und Steemvoter. Da ich mit Steemdunk arbeite, gehe ich hier auf diese Website ein.

Vorgehen


  1. Die Website aufrufen.
  2. Via SteemConnect einloggen und den Zugriff autorisieren.
  3. Bei Steemdunk könnt ihr kostenlos 20 Autoren festlegen, die upgevotet werden sollen. (für mich reicht das aus)
  4. Autoren eingeben und entsprechende Einstellungen treffen.
  5. Entspannt voten lassen...

Einstellungen


Auf Steemdunk könnt ihr autorenbezogene Einstellungen treffen.

Unbenannt.PNG

Es lassen sich das Voting-Gewicht, der Zeitpunnkt des Votings sowie die tägliche Anzahl an Upvotes des Autoren einstellen.

Erfolgskontrolle


Unten auf der Seite findet ihr eine Übersicht, wen und was Steemdunk automatisch geupvotet hat.

Unbenannt4.PNG

Schlusswort


Normalerweise vote ich manuell, da ich die Artikel auch lesen möchte, die ich vote. Dennoch freue ich mich über die Möglichkeit, bei Abwesenheit, am Steemit-Geschehen teilnehmen zu können. Wer also in den kommenden Tagen einen Vote von mir bekommt, kann davon ausgehen, dass ich nicht manuell gevotet habe.

Ich freue mich nach meiner Rückkehr wieder inspirierende Beiträge zu lesen. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich das ein oder andere Bild schießen und hier im Anschluss veröffentlichen.

Also, auf bald.

Steem on!



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.


Chattet mit mir im Steemit Chat: eikejanssen

Sort:  

Viel Erfolg Eike dir auf deiner Arbeit in England, hab viel Spass dort und ich freue mich dich wieder gesund und positiv hier in Deutschland und auf Steemit anzutreffen:) Gute Reise. Und vielen Dank für deinen Artikel in dem du beschreibst wie man automatische Votes durchführen kann ist mir auch neu. Danke dafür. Resteem und 100%

Danke für deine lieben Worte und deinen Support, Gabriel :)

Wenn ich wieder da bin, muss ich erstmal einige Analysen von dir nachholen :P
Bis bald!

Danke für die kurze Einführung wie das funktioniert. Viel viel Spaß in Großbritanien. Ich hoffe du kannst dir dort ein bisschen was ansehen neben deiner Arbeit ;-)

Vielen Dank! Vllt. habe ich ja sogar Zeit, um die Kamera zu zücken und einige Aufnahmen zu machen ;)

hey viel Erfolg in England und Gut Licht! Freue mich auf deine Fotos von der Reise!

Dank' dir! Bisher hatte ich keine Zeit, kommt aber hoffentlich noch ;)

Viel Spaß, Eike. man sieht sich

Na dann wünsche ich mal eine schöne Zeit in Großbritannien auch wenn es kein direkter Urlaub ist ;)

Bei den Autovotern habe ich noch das Problem das ich wenig "Vote-Regeln" setzten kann, glaube nur 3.. damit könnte ich wenig verteilen und mache noch alles "ganz oldschool" manuell ;)

Mit mehr SP kann man aber wohl bei den meisten Diensten mehr Vote-Regeln hinzufügen.

Grüße

Vielen Dank!

Sehe ich auch so! Weitere Filter wären hilfreich. Da ich aber in der Regel manuell vote und dieses Tool nur für meine Abwesenheit benötige, reicht mir das aus. Bis bald ;)

Wieder was dazu gelernt ...kannte ich nicht . Gleich mal geteilt für andere .

Freut mich, wenn ich helfen konnte :) Danke fürs Teilen.

Ich wünsche dir eine schöne Reise:)

Danke! Auch wenn ich beruflich unterwegs bin, kann ich bestimmt dennoch das ein oder andere mitnehmen.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Check The Daily spotlights of 15 February 2018! You missed one? ----> #dailyspotlights
Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83