You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der kleine Unterschied

in #deutsch7 years ago

Nun ja es ist ja bekannt das die deutschen sich schämen müssen weil sie deutsch sind.
Einfach wegen der Geschichte.
Die deutsche Flagge wird nur zur WM raus geholt. Ansonsten darf sie von aller Herren Länder bespuckt werden.
Macht das mal in der Türkei.
Uiuiui sag ich mal. Wenn das nicht Kopfschmerzen gibt.
Wie dem auch sei. Ich hänge meine Fahne raus. Und zwar wenns mir passt. Jo die Nazikeule hab auch schon abbekommen. Nicht Weltoffen und so. Ja ne is klar Koche gyros und asia gerichte aber bin nicht Kulturoffen. Ich finde da sollte man Kulturen zusammen führen. Übers Essen. Punkt. Denn das klappt wirklich gut.
Da fällt mir ein die Skandinavier diese Nazis haben alle im Vorgarten ne Nationalflagge. Also ne.
Ok das wars.
Ich geh jetzt weiter mit dem erhobenen Finger den Kopf schütteln.
Gute Nacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61904.26
ETH 2409.59
USDT 1.00
SBD 2.68