You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das dunkelste, jemals von Menschenhand hergestellte Material - Vantablack

in #deutsch6 years ago (edited)

Absolut beeindruckendes Zeug. Leider wird so eine bahnbrechende Erfindung früher oder später dazu genutzt um Menschenleben auszulöschen. Wobei man ja sagen muss das auch viele, heute zivil genutzte technische Sachen aus dem Militär kamen. Naja ich bin gespannt wo die Reise mit Vantablack hin führt.

Sort:  

Ok, soweit würde ich nun vielleicht nicht gehen, dass das zum Auslöschen der Menschheit beiträgt, aber in den falschen Händen könnte man damit ne Menge Blödsinn machen.

Ne ne nich due Menschheit ich schrieb Menschenleben. Ich denke der wahre Feind der Menschheit ist im großen und Ganzen der Mensch selber.

Ich habe es wohl vorschnell abgeleitet was du meintest. Ja da gebe ich dir vollkommen Recht

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58440.50
ETH 2618.70
USDT 1.00
SBD 2.39