You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf sucht CryptoComVisa Alternative

in #deutsch2 years ago

Sag mal, ich muss jetzt mal was doofes fragen, jedesmal wenn ich hier auf Steem einen Post von dir vote, und ich vote hier immer mit 100%, nimmt der Wert deiner Rewards in meiner Anzeige ab. Teilweise von 0,19 zu 0,15. Ich hab jetzt langsam schon Angst, dass ich dir Rewards mit meinen Posts wegnehme. Ist das ein Bug bei mir?

Sort:  

Hat ja @cultus-forex beantwortet. Das wird ja soweit ich weiß noch gabz anders gerechnet intern, das ja nur eine verständliche Anzeige für uns

OK, dann vote ich fleissig weiter..:))

Nee, der Kurs fällt/steigt und somit variiert jedes mal die Anzeige

OK, danke. Wundere mich nur um die höhe. Von 0.19 auf 0,15 ist schon heftig gewesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57