Bitcoin Kurs

in #deutsch6 years ago (edited)

Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten vom Bitcoin Kurs. Hab ja schon gar nicht mehr geglaubt, dass wir vor Herbst die 8000 Dollar nochmal sehen werden. Jetzt glaub ich wieder an die 10000 bis Ende des Jahres.

Wie gut dass ich ein Hodler bin.:))


Interessant ist für mich, dass diesesmal nicht alle Währungen mitziehen. Steem und Steemdollar leider nicht.

Sort:  

Ich denke, das wir zum Jahresende sogar noch mehr als 10.000$ sehen werden. Rechne damit, das wir eine ähnliche Jahresendrally sehen werden wie im letzten Jahr. Es könnte sicher wieder an die 20.000$ gehen. Das die anderen Cryptos nicht so richtig nachziehen ist normal.. denke es wird noch ein paar tage dauern dann werden auch diese anziehen.

Wenn wir die 20.000$ Ende des Jahres erreichen sollten, bekommst du von mir ein 100% upvote . OK, der ist bei mir nicht so viel Wert, aber ich arbeite daran.:))

Ich denke, dass wir bis zum nächstes Jahr für Bullenmarkt warten werden... Ich hoffe aber Sie haben rechts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63