Nachlese

in #deutsch8 years ago (edited)

Absolute Spitzenleistung der deutschen Mannschaft, aber leider hat es nicht geklappt, die Koreaner waren einfach zu übermenschlich stark!! Trotzdem das wir sooo weit gekommen sind macht mich wirklich stolz...

Yogi Merkel war der Beste, nicht zu vergessen Stolpermüller und Falschpass-Ösi.

Sort:  

Den Sarkasmus hör ich ja noch im Keller

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59780.31
ETH 1576.77
USDT 1.00
SBD 0.42