Traxxas RC Crashes - English and German

in #deutsch7 years ago

Das hier ist ein schönes originales Video von Traxxas. Hier werden diverse Crashes gezeigt, die von den Profis gemacht wurden während dem Dreh von Werbefilmen.

Man kann gut sehen, wie Stabil diese Fahrzeuge sind. Ich habe auch einen Traxxas und dieser hält schon heftige Unfälle aus. Manchmal fliegen trotzdem die Fetzen, wenn man mit über 100 kmh am Bordstein hängen bleibt!

Zum Glück sind die original Ersatzteile sehr billig.

Allgemein kann ich Traxxas empfehlen, da sie sehr leistungsstark, stabil und trotzdem recht kostengünstig sind.

English:

This is a nice original video from Traxxas. Here are various crashes that were made by the professionals during the shooting of commercials.

You can see how stable these vehicles are. I also have a Traxxas and this already holds out heavy accidents. Sometimes the scraps still fly, if you are stuck with more than 100 km / h at the curb!

Luckily, the original spare parts are very cheap.

In general, I can recommend Traxxas, because they are very powerful, stable and still quite inexpensive.

Sort:  

die haben ein Benziner drin oder?

Die gibt es auch als Benziner. Aber die ganz schnellen sind meistens mit Elektromotor. Meiner ist auch mit Elektromotor.

verrückt, und die halten das Wasser im See aus ? Ich hatte als jugendlicher ein RC Fahrzeug, das war damals schon eines der schnellsten. Hab es aber zu oft gegen den Randstein fahren lassen. :-)

Ja, die sind komplett wasserdicht. Ich hatte als kleiner Junge mal einen Verbrenner, der war auch so schnell, dass ich ihn ständig gegen den Randstein gefahren habe!
Um diese schnellen Teile richtig fahren zu können, muss man erst mal gross werden :-D

da hast du vollkommen recht, las Junge ist man da komplett positiv überfordert. Der Randstein ist wie ein teuflisches Magnet das die Autos angezogen hat. Hab gerade noch ein video auf youtube über dein Wagen geschaut, mächtig groß sind die auch, Wahnsinn.

Haha ja, das mit dem Magnet stimmt!
Die grösse braucht man auch, wenn man damit ins Gelände fahren will. Ich hab mir meinen mal gegen mein Bein gefahren, das hat Wochenlang ziemlich weh getan :-o Da hätte ich mir gewünscht, er wäre nur halb so gross :-) Dennoch gibt es noch viel grössere als meinen, aber dann braucht man noch mehr Platz. Bei meinem finde ich schon kaum Plätze, die gross genug sind, um ihn auszufahren.

The @OriginalWorks bot has determined this post by @easyridernews to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79