Sicheres fahren im Winter!

in #deutsch7 years ago

Sicheres fahren im Winter!

Das hier ist ein kleiner "Lehrgang" zum Thema "sicheres fahren im Winter". Das kann man vielleicht für ein paar Tage im Jahr gebrauchen!

Zumindest macht das Fahren auf Schnee mehr Spass, wenn es eine geschlossene Schneedecke ist. Da frage ich mich nur noch, welchen Wagen nehme ich denn morgen früh, wenn ich wieder raus muss! Den Cayenne, den Mercedes oder etwa doch lieber den Range Rover... :-)

Ich wünsche euch allen, gut durch den Winter zu kommen!

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @easyridernews to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65651.70
ETH 2676.03
USDT 1.00
SBD 2.91