Mein erster Post im neuen Jahr! - Ich wünsche euch alles Gute für 2018!

in #deutsch7 years ago (edited)

Der erste Post im neuen Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch für das Jahr 2018 alles gute und viel Glück und Gesundheit.

Gestern konnte ich dank des guten Wetters noch eine letzte Runde mit einem meiner Motorräder drehen, im alten Jahr. Erfreulicherweise ist mein altes Maschinchen beim ersten Druck auf den Startknopf angesprungen, und das nach 3 Monaten Standzeit.

Ich drehte eine kleine Runde übers Land und stellte fest, dass viele andere Biker das gleiche taten wie ich, nämlich das gute Wetter auf den letzten Tag des Jahres ausnutzen.

Die Nacht verlief bei uns ziemlich ruhig und ich wunderte mich, wie wenig bei uns noch rumgeknallt wird. Nach 20 Minuten nach Mitternacht war alles schon wieder vorbei!

Wenn man bedenkt, dass in meiner Kindheit noch bis um 2 Uhr oder länger Feuerwerk in die Luft flog, sind die 20 Minuten dieses Jahr ziemlich Mau.

Heute ist wohl ein typischer "Ich schaue alte Filme im Fernsehen, weil ich noch von der Nacht erschöpft bin" Tag. Man spürt auch deutlich, dass die Filme im Fernsehen jedes Jahr älter werden :-D

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag!

Sort:  

Nice happy new year may you liive long with your family

The @OriginalWorks bot has determined this post by @easyridernews to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81