Hydroplaning und Wheelies mit Buggys!

in #deutsch6 years ago

Als erstes möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 Wünschen. Ich hoffe für uns alle, dass es ein gutes Jahr wird!

Heute möchte ich diese interessanten Videos mit euch teilen, die ich sehr interessant fand. Auf dem ersten sieht man eine Meisterschaft im Hydroplaning. Hier fährt man mit schnellen Fahrzeugen und Paddelreifen wie Jesus übers Wasser. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas als Meisterschaft gibt.

Beim zweiten Video gefiel mir sehr gut, welche Power dieser Buggy hat, und dass er selbst nur mit Heckantrieb eine solche Beschleunigung hat, dass er einen ausgedehnten Wheelie schafft.

Das sind wirklich schöne Spielzeuge, wenn man Geld zu viel hat :-)

Ich hoffe, euch gefallen diese Videos genauso gut wie mir.

Sort:  

voi cool zum anschauen:)
Drinn sitzen willl i aber ned :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @easyridernews to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98