You are viewing a single comment's thread from:

RE: G20 und was wir noch Geopolitisch daraus lernen können

in #deutsch7 years ago

Der gewalttätige linksfaschistische extremistische Pöbel hat nur angedeutet, wohin sich Deutschland entwickelt. Und dann gibt es Leute, die diese bürgerkriegsähnlichen Zustände relativieren wollen. Unglaublich!

Sort:  

Falls du mich mit dein Kommentar angesprochen hast wollte ich natürlich nicht die Gewalt relativieren. Ich selber kann Gewalt in meinen Umfeld nicht leiden und wenn es einmal auftaucht versuche ich zu deeskalierend ein zu greifen. Das war schon immer für mich die Herausforderung. Ich war auch damals dabei wo man gegen die Mittelstrecken Raketen in Bonn Anfang der 80er friedlich Demonstriert haben. Mir ist nicht bewusst ob es damals viel Gewaltbereitschaft war. Ich habe keine gesehen. Heute fallen mir nur einige Muster auf die so gar nicht oder selten beschrieben werden. Ich gebe zu das ich Samstag das geschehen nicht verfolgen habe können weil ich private beschäftigt war. Politik auf Globale ebene ist oft viel einfacher denn man denkt. Die Medien lenken da bewusst oder nicht leicht ab. Der Erdogan drohte Deutschland mache Selbstmord im zu unterbinden seine Landsleute in Deutschland direkt anzusprechen. Sein versuch bei der G20 lief ins lehre und Sonntag bekam er zusätzlich die Quittung zuhause mit einer Endkundgebung von über eine Million Menschen die gegen sein Politik aufgestanden sind. Trotzdem Danke für deine Meinung. Die Vielfalt machst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44