Benefizkonzert im Altenheim mit Ines & Woife

in #deutsch7 years ago

Wie in meiner Vorstellung skizziert machen meine Frau und ich ein bisschen Musik. Wir sind Hobbymusiker - und bleiben es auch. Also "offizielle Auftritte" haben wir keine 10 im Jahr. Was wir allerdings immer mindestens einmal im Jahr machen ist: Wir geben ein Benefiz-Konzert im Altenheim.

IMG_0824.JPG

Wir machen das, weil wir den alten Menschen einfach mal 2 Stunden Zerstreuung geben wollen. Und für uns ist es der schönste Lohn, wenn wir in die Augen der Alten auch die ein oder andere Träne zaubern können, wenn wir alte Schlager von den 50er Jahren singen - mit denen sie bestimmte Erinnerungen verknüpfen.

Leider geht der Upload scheinbar nicht - ich schau später, dass ich noch ein paar Bilder ergänzen kann. Das hier ist unser Benefizauftritt im Altersheim in Dorfen (bei uns im Landkreis Erding).

Sort:  

Finde ich eine ausgezeichnete Idee. Daumen hoch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51