NeuvorstellungsteemCreated with Sketch.

in #deutsch3 years ago

https://vm.tiktok.com/ZSwq5QE6/

Mein Papa hat gesagt wenn ich Profi Blogger werden will dann soll ich mir einen Account auf Steemit erstellen. 😇

Meine Hobbys sind Zocken und Fussball spielen. Ich zocke gerne Fortnite und Fifa. Deswegen Poste ich hier Videos meistens von Fortnite und Fifa.

Sollte die Fussball Europameisterschaft abgesagt werden dann spielen wir die auf meiner Konsole nach . 😅

Auf dem Videoclip über ich gerade mit meinem Kumpel Buddy.

Sort:  

Herzlich Willkommen!
Ich fürchte, bezüglich deines Hobbys finden wir beide nicht viele Schnittpunkte, dennoch ist es schön, dich hier zu wissen: die Vielfalt zählt... ;-)
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
LG Chriddi

hihi, Papa hat oft recht, mal sehen obs so ist, von uns schon herzlich Willkommen auf Steemit @e-sport-gamer ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Am meisten macht es spass zu sehen wie du dich ärgerst wenn ich dich bei fifa mal wieder 5:0 abgezogen habe...😇😅🤣

!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

herzlich willkommen hier bei dem wilden haufen :-)
viel spass wünsche ich dir
lg

Vielen Dank ich schaus mir mal an
LB

Herzlich Willkommen. Ich zocke auch jeden Abend Fifa 20 an der X-box.

Zum glück konnte ich mit beiden Spielen aufhören aber Pro Clubs ab und zu Abends mit Freunden geht klar. Bevor du deine Zeit in die Spiele rein steckst, halte dich auf Steemit auf, hast du mehr davon.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61