stakingrewards

in #deutsch3 years ago

beim stöbern im Netz bin ich über diese Seite gestolpert, meine Neugier war geweckt das los klickern begann.

https://www.stakingrewards.com/cryptoassets

Unbenannt.PNG

Ich muss Betreibern hier mal ein sehr großen Lob zusprechen!!

Ich als Perfektionist und Dauer Pessimist! ein Lob kaum vorstellbar aber man staune "ES GEHT DOCH !".

Alle Information über einen Token die man braucht sind wirklich hier hinterlegt und schön sortiert.
Beispiel was ist das für ein Token und wozu und was ist es überhaupt.

Man spricht ja immer von was hältst du von diesen oder jenen Token, eigentlich müsste man fragen was kann man damit machen und hier ist es schön aufgelistet in Kategorien..

Staking
DeFi
Stablecoins
Lending
Proof of Stake
Masternodes

Hauptsächlich befasst sich diese Seite zwar nur mit Staking, aber die mitgelieferten Infos um ein Token sind absolut Top.
Ich finde das diese Seite jeder in den Favoriten gespeichert haben muss um sich nicht ganz im Urwald der Token unter zu gehen.

Ich hoffe ihr klickt euch selber bisschen durch und schreibt mir eure Meinung dazu. Wenn ich mehr solche nützlichen Seiten finde werde ich diese natürlich gerne mit euch teilen. Auch könnt ihr solche Seiten als Kommentar hinterlegen damit jeder bisschen von nützlichen Seiten profitieren kann.

Bleibt gesund..!!

Sort:  

i didtn't see that page before. Thanks for the information.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

This post has received a 32.96 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77