Viel hilft viel?

in #deutsch6 years ago

Vielleicht bei einfachen Gemütern, z.B. den linksgünen ökologisierten Kleingeistern, vulgo Altparteienwähler.

Der Rest der Welt schüttelt nur noch den Kopf ob der Angstkläffereien der Führer der sogenannten freien und westlichen Demokratien.
Das Putinbashing hat nichts gebracht, Putin ist wieder gewählt.
Aber als er seine neue Waffen vorgestellt hat, und dazu noch solche mächtigen, das ging wohl den eingebildeten Herrchen der Welt zu weit.

Dabei mir ich mir noch nicht einmal sicher, ob der gefakte Giftgasangriff nur Teil eines Pokerspiels ist, nach dem Motto,

wir wollen Deine Karte sehen, wir glauben, dass nur nur bluffst,

aber nachdem sie mal nachgedacht haben (selten bei diesen Gockeln) ist ihnen wahrscheinlich der Vorfall im schwarzen Meer eingefallen, den sie sich heute noch nicht erklären können und da war das Höschen wieder naß.
Nur beim Königspudel von uncle Sam hat es noch nicht zum Nachdenken gereicht. Der kläfft einfach lauter und hofft, dass man wegen dieses Lärms die peinliche Russengiftinzenierung vergißt. Was wohl nicht passieren wird, denn die gemeuchelten Opfer erfreuen sich wachsender Gesundheit.
Die königlichen Geheimdienste sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren, als noch die Besten dorthin berufen wurden und nicht nach Quote eingestellt wird. Man sieht ja deutlich an der Quotentussi in number10, wohin das führt.

Fast schon witzig ist das neunmaldreiste Auftreten des gallischen Ma_Krönchen, wenn man nicht so peinlich berührt wäre. Da glaubt diese Ödipussi tatsächlich, mit seinem strahlenden Rosteimer und seinen 24 Mirakulis irgendetwas ausrichten zu können. Diese Museumstücke kämen noch nicht mal in die Nähe der syrischen Grenze, wenn Putin das nicht will.
Dass das Goldlöckchen aus Übersee in diesem Chor einfällt, ist nur dem Umstand geschuldet, dass dort immer noch die Mentalität herrscht:

erst schießen, dann fragen

Den Vogel abgeschossen hat aber wieder einmal Ihre Senilität aus der DDR. Die honeckerisierte Pfarrerstochter konnte wieder mal ihre ihre Dienstanweisungen nicht bei sich behalten und exkremierte sie unkontrolliert in der Öffentlichkeit,


Damit ist die Lüge schon aufgeflogen, nicht erst hinterher wie bei

  • der Brutkastenlüge
  • den irakischen Chemielaboren
  • den herbeigebombten Demokratien in Arabien
  • dem russischen Ubootangriff auf Schweden
  • dem Maidanmassaker
  • dem Holocoust in Odessa
  • usw usf
  • den Russengiftereien in England

Welcher normale Mensch glaubt denen noch? Wer wählt sowas?

Es ist völlig egal, was eine Untersuchung herausfindet, wir müssen einen Krieg befeuern

Natürlich denken und handeln die anderen Gröfaze auch so, aber normalerweise halten sie sich an Soros´Omerta.

Und damit ist eigenlich schon alles gesagt

Schade eigentlich, dass sie jetzt wieder mit vollen Hosen dastehen, nachdem die heiße Luft aus den Backen entwichen ist, ich hätte gerne mal den weltweit größten iron dome in Aktion gesehen, auch wenn das das zweite Begräbnis von de Gaulle zur Folge hätte, diesmal eine Feuerbestattung.

Auch hätte mich interessiert, ob die Amis zugeben würden, dass Natokriegsschiffe per remutecontrol stromlos werden könnten.

Aber eines weiß ich ganz sicher. Da ich nicht sicher bin, ob diese sogenannte westliche Wertegemeinschaft besser zielen als lügen kann, werde ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, bevor hierzulande derselbe durch friendly fire aufgewirbelt wird.

Sort:  

Da ich nicht sicher bin, ob diese sogenannte westliche Wertegemeinschaft besser zielen als lügen kann, werde ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, bevor hierzulande derselbe durch friendly fire aufgewirbelt wird.

So ist es.
Deutschland sollte mal wieder wie 2003 'Nein' sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83