Sort:  

Ich habe Deinen Satz gelesen und habe mich sofort an einigen Stellen selbst erkannt.
Ich kann keine Nachrichten mehr lesen... ich kann nicht mehr bei Facebook sein... und ich kann mir keine politischen Debatten mehr anschauen... es macht mich KRANK!! ES REGT MICH AUF!!!

Ich habe einen guten Freund mit dem ich solche Dinge schon stundenlang diskutiert habe.
Am Ende sind wir zu dem folgenden Ergebnis gekommen: wir wissen wie das scheiss System funktioniert aber wir lassen uns das Leben nicht vermiesen

Ich werde demnächst Vater und ich sehe es als eine meiner Aufgaben, meinem Kind den Wert von Freundschaft, Erhlichkeit und Geradlinigkeit und Menschlichkeit näher zu bringen.
Ihm die Augen für die wirklich wichtigen Dinge und Werte zu öffnen.

Aber dennoch muss man sich wirklich zusammen reissen um sich nicht alles vermiesen zu lassen.
Es ist nicht einfach.. und je schlauer man ist, bzw. je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr kapiert man was hier schief läuft. Und desto klarer treten die Strukturen im Hintergrund hervor....

Lasst euch auf jeden Fall nicht die Lust am Leben verderben! Denn dann hätten die Arschlöcher gewonnen...

Ich wünsche euch was!! Alles Gute!

Mehrere in meinen Augen wichtige Sätze! Am Wichtigsten: Lass Dir die Lust am Leben nicht vermiesen, von wem auch immer! Das sog. "System" kann so mies sein wie auch immer - das hat nix mit Deiner Lebenseinstellung zu tun und ist auch keine Entschuldigung dafür, ein Griesgram zu werden :-)

Danke Dir sehr!

Aber die Lebenseinstellung bleibt bei denen, die sie leben
Segelyachten kann man stehlen

Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal eine klauen. So für'n Wochenende. Wird ja eh nicht mehr bestraft oder verfolgt.

Hahaha - kriegt der Besitzer meistens gar nicht mit :D
Der hockt eh auf Malle und geht zu irgend nem Schlager ab :]

Aus der Unmutszone bin ich schon seit Jahren raus. Sind mehr oder weniger amüsierte Schwankungen in der Erwachtheit :-) Aber ich bin ja immer interessiert, wenn mich einer fragt: was tun? Was schlägst Du vor?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61