You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Diesel-Debatte ist ein einziges Fake zur Zerstörung der deutschen Automobil-Industrie

in #deutsch6 years ago

Warum benutzt Du eine derart abfällige Wortwahl und Satzbau?
Wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bist, höflich zu diskutieren oder zu kommentieren, solltest Du dies bitte in Deinem Profil anzeigen.

Sort:  

Ich würde auf Troll-Fachjargon wetten.

Warum so getriggert? Ich sage nur, wenn deine Aussage stimmt heißt das, dass Wissenschaft nicht glaubwürdig ist. Ich nehme dich nicht Ernst weil du nicht in der Lage bist deine eigene Meinung zu hinterfragen und andere Meinungen abblockst.

Du kannst mich hier nicht ernst nehmen, weil ich bisher nichts dazu geschrieben habe.
Ich allerdings habe jetzt Grund, Dich nicht mehr zu beachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58984.04
ETH 2551.66
USDT 1.00
SBD 2.35