You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 2 - Die Dominikanische Republik unter Wasser - Polizei unter Wasser- das grosse Aufräumen!

in #deutsch6 years ago

HeHe, da braucht ihr mal nicht weit zum Angeln zu fahren und auch die Bandbreite von dem was da anbeisst wird groesser.
Nimms mit Humor, es ist ja schliesslich nur wasser und warm ist es auch.
:))

Sort:  

und es ist ist sogar ein wenig kühler geworden. Die meisten hats gefreut, weil vorab 3 Wochen windstill, stechende Sonne bei 35 Grad auch irgendwann zu viel wird, hehe.

kann ich nachvollziehen, hier in Bangkok ist es auch ziemlich windarm, dazu die feuchtigkeit. Naja ab Wochenende bin ich wieder am Wasser.

Bangkok ist def. meine Lieblingsstadt auf dieser Welt. Ich glaub ich hab sie mind. 10 mal besucht. Ein feines Glas Wein in der SkyBar auf dem Lebua Tower - einmalig!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44