You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy macht klar Schiff: Welche Partei ich wähle

in #deutsch5 years ago

Ich wähle anders. Wenn es in Thailand regnet, wähle ich einen Flug nach Malaysia oder Indonesien oder Laos und umgekehrt, die kosten weit weniger als CDU oder die anderen, die Du erwähltest.

Sort:  

Du machst es jedenfalls am richtigsten!

Posted using Partiko Android

Früher hab ich zwischen Snickers und Mars gewählt, heute zwischen Super und SuperPlus. Bei den Parteien wähl ich immer das, was gerade tagesaktuell ist. Ist ja heute schwierig. Was gestern richtig war, ist heute schon sehr böse und umgekehrt - das wird mir zu kompliziert langsam.
Also wähl ich einfach immer CDU, SPD, FDP, Linke oder Grüne - je nach dem, mit wem ich gerade rede.
Klappt super - kann ich jedem nur empfehlen.

Das ist auch ne gute Startegie. Da mag Dich jedenfalls jeder.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66546.31
ETH 3589.70
USDT 1.00
SBD 2.93