Guter Werbespot. Ein sehr guter.

in #deutsch6 years ago

Ich bin auf die Wirkung beim tueddeligen, "mir ham scho immer CSU gewaehlt" Waehler ankommt.
Er hat zumindest gute Chancen bis zum Ende angesehen zu werden, da er sehr sehr bodenstaendig rueberkommt.

Sort:  

Ich hab Dich ja eigentlich im Bot mit nem kleinen Upvote...
Sei mir nicht böse. AfD geht gar nicht!

NATÜRLICH hat er recht mit den Schulen und dem Ding mit der Altenpflege- aber das sagen die Linken auch.
Die Sache mit den "Zwangsrundfunkgebühren" seh ich grundsätzlich anders.
Was er bei der Sache mit den "Renten" aber nicht sagt ist, dass die das in Private Hände legen wollen.

Extrem Populistisch "das Insektensterben stoppen". Oh ja, und den plötzlichen Hundewelpen-Tod. Wie will er das machen? Neonicotinoide verbieten und die stattdessen notwendigen 10 anderen Gifte wieder zulassen wie das so mancher Lobbyist gerne hätte? Das Problem ist aber ein ganz Anderes. Dazu muss man sich aber in die Materie einarbeiten, was die ganzen selbsternannten Bienenretter im seltensten Falle tun.

Vor den Wahlen quatschen die ALLE alles was die Zielgruppe hören will. Wissen wir doch.

hm, und da seh ich das "follow" war irgendwie weg. DAS Phänomen hatte ich hier schon öfters. Man "verliert" hier Leute im Feed ohne es zu wollen.
Bei steemit geschehen komische Dinge - wegen AfD-Werbung "entfreunde" ich eigentlich Keinen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87