Die Frauen sind doch selbst schuld und schaden obendrein ihren zukuenftigen Kindern.

in #deutsch6 years ago

Das muss ein Ende haben! Verbietet endlich den Hass!

Wenn sie sich nicht fehlleiten lassen wuerden von den Zersetzern unseres geliebten Buntlandes, naehmen sie diese Annaeherungsversuche von liebenden Schutzsuchenden gar nicht als etwas Schlechtes wahr.
Sondern als das was es tatsaechlich ist, ein manchmal unbeholfener Versuch zur Integration, zur persoenlichen Verstaendigung auch und gerade ueber kulturelle Grenzen hinweg.

Doch leider glauben immer mehr Frauen den Hetztiraden der Volksglueckhasser und haben sogar die Frechheit, diese doch im Grunde liebevollen Avancen der der Traumatisierten zur Anzeige zu bringen. Zum Glueck hat unsere vorausschauende Regierung vorgebaut.
Denn es ist schwierig einen Taeter zu finden, der wie Millionen andere ohne Papiere und ohne Ueberpruefung hier ist... und die Sozialakten bleiben natuerlich aus Datenschutzgruenden genauso versperrt wie es keine aussagekraeftigen Taeterbeschreibungen geben darf. Unsere geliebte Frau Merkel denkt eben immer vom Ende her.

Und ein Ende muss es haben mit dieser fremdenfeindlichen Verweigerung. Jeder Beischlaf sollte schon hinsichtlich einer gesunden Psyche fuer das Gezeugte als eine Bereicherung empfunden werden.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00